Suche richtige Bedienungsanleitung für MB-Trac 800 FG Nr.4001300
#1

habe schon versehentliche eine falsche gekauft...darin kommen aber weder meine Mittelschaltung noch die einzelnen Bedienelemente vor...(Zapfwellenschalter, linkes Fußpedal-wofür, Allrad per Drehschalter -rechts seitlich angebracht usw.)
Zitieren
#2

Hallo Namensloser,

1. Hier bist du goldrichtig, hier naht Hilfe
2. Um unsere Gepflogenheiten nicht nachzustehen, gerne mit Namen unterschreiben.
3. Bei Buchundbild gibt es einen Nachdruck der letzten Version des Betriebshandbuches des Mittelschalters
http://www.buchundbild.de/product_info.p...51-21.html

Leider erschließt sich mir mit deiner FGSTNr nicht das Baujahr.
Ist es 440 163 00 1300?
Denn dann würden sich zwischen Baujahr 75 Trac und Stand 82 Betriebsanleitung doch ein paar Sachen unterscheiden!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Hallo

Wenn 1300 die Endnummer ist dann ist er BJ 1975.
Meiner hat die Endnummer 3158 und ist Bj 76.

Salchen hat Dir schon die richtigen betriebsanleitung rausgesucht, ich würde Dir aber empfehlen auch das Werkstatthandbuch zu besorgen.

Wenn Du spezielle Fragen hast schreib uns einfach an,


Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#4

Danke, meine komplette FGNr. des MB 8001 lautet 44016300074270 und Datum der Erstzulassung war der 19.02.1981 - Baujahr ?;
noch eine kleine Frage....die Dieselleitung zieht etwas luft, so dass man beim Start mit der hand etwas nachhelfen - pumpen muss....im Betrieb gehts dann aber....kann man irgendwo test, wo genau da eine Undichtigkeit liegt ?

vielen Dank
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste