MBtrac 800 baut keinen Druck auf! Eingefroren?
#1

Guten Morgen!
Der Trac steht bei Minusgraden unter Dach, ich habe ihn gerade seit Wochen das erste Mal gestartet, aber im Druckbehälter tut sich nichts. Kann es sein, dass da auf dem Weg zum Behälter etwas eingefroren ist?

Grüße, Thomas
Zitieren
#2

Hier wird der Fehler liegen?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=1820

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Danke!
Das Problem hat sich in der Sonne erledigt. Der Trac sollte wohl öfter bewegt werden...Rolleyes
Zitieren
#4
YTRAC04 

das öffter bewegen bringt nix unserer leuft jeden tag und ist auch immer öffter eingefrohren gewesen wir haben deswegen ein neues ventil eingebaut jetz gefriert da nichts mehr

gruß UVE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste