Mähdrescher IHC 1460 Axial Flow - Wer hat erfahrungen?
#1
CCool 

Hallo !
Mich würden mal eure Erfahrungen und Meinungen zu den Axial-Dreschern von IHC interessieren. Ich bin ein paar Jahre bei einem Lohnunternehmer mit mehreren 1460 (und auch 2388) gefahren. Seither bin ich absolut begeistert und überzeugt von diesen Maschinen. Da die alten 1460er mittlerweile schon rar geworden sind, ich aber ein großer Fan davon bin, beabsichtige ich mir einen zu kaufen. Er ist mehr für den Eigenbedarf gedacht: ca. 50ha Getreide und 50ha Körnermais pro Jahr.
Ein passendes Kaufobjekt habe ich bereits aufgetrieben. Muss jetzt noch die Transportfrage klären und will mich kundig machen ob man gebrauchte Ersatzteile bekommen kann. Zwingend erforderlich wäre ein Obersieb.
Würde mich über Antworten von Gleichgesinnten und Leuten, die was über Ersatzteile wissen, freuen.

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#2

Hallo,
ich habe selbst einen 1460 ud benötige ebenfalls ein Obersieb.
Schon was aufgetrieben ???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste