Einfach nur schön, 3 MBtrac und ein Acker...
#1
RTRAC05 

Der Besitzer dieser MB-trac's ist in Bayern zuhaus und würde sich nie einen anderen Schlepper zulegen. Sehr gepflegt !

[Bild: attachment.php?aid=1346]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

sauberes bild, gibts davon noch mehr??? Big Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Die tracs wurden auch schon im Unimog und MB-trac Jahrbuch von 2008 vorgestellt

Wirklich schöne Maschinen und top gepflegtexclamationCool

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren
#4

Unser Mitglied first-claas ist der Buch-Autor Oliver Aust Wink

Nur mal so nebenbei Big Grin

Herzlich Willkommen im trac-technik Forum Oliver,

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Oh da hab ich mich wohl blamiert naja zuspät aber schöne tracs sind es trotzdemCool

sorryWink

MB-trac müsst dü hon Big GrinCool
Zitieren
#6

Auch von mir ein hallo und WIllkommen hier im Forum Oliver!
-- Wurde aber auch Zeit--- WinkWink

Wenn du mal ein neues MB-Trac Buch in Angriff nehmen solltest, hier bist du richtig Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

salchen schrieb:sauberes bild, gibts davon noch mehr??? Big Grin
Meinst du die im Internet, oder allegemein noch mehr MB-trac Bilder ?
Zitieren
#8

Der Hecklader an den 1600er MB-Trac ist jetzt meiner und funktioniert jetzt als Frontlader an meinem 1500er....

Geniales Buch, hat ecjt spass gemacht zu blättern und zu lesen...

Gruss Hannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#9

first-claas schrieb:Meinst du die im Internet, oder allegemein noch mehr MB-trac Bilder ?

gerade von diesem betrieb mit solch herrlichen motiven Tongue

ansonsten kannst gerne mir bilder für den trac-technik.de wandkalender schicken... gibst dann allerdings die rechte der bilder ab, da dieses projekt nicht kommerziell ist...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#10

Hab das Buch auch zuhause und die Tracs sofort hier wiedererkannt, wirklich superschöne Fahrzeuge, beneidenswert!
Gruß Andreas

1500 BJ 87
1000 BJ 83
1000 turbo BJ 90
700 turbo BJ 90
900 turbo BJ 91
Zitieren
#11

salchen schrieb:
first-claas schrieb:Meinst du die im Internet, oder allegemein noch mehr MB-trac Bilder ?

gerade von diesem betrieb mit solch herrlichen motiven Tongue

ansonsten kannst gerne mir bilder für den trac-technik.de wandkalender schicken... gibst dann allerdings die rechte der bilder ab, da dieses projekt nicht kommerziell ist...

Ich suche dir Bilder für den Kalender raus. Kann aber ein paar Tage dauern, weil ich gerade alle Bilder archiviere.
Zitieren
#12

Das klingt super Oliver.

Haben wir auch einen Profi mit auf dem Kalender Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste