Getriebe große Baureihe in mittlere Baureihe? Passt das
#1

Hallo!

Ich hätte da mal ne frage: Mit welchen Umbauten passt das Getriebe der großen Baureihe in die Mittlere? Oder passt das Überhaupt nicht?

Gruß von der schöne Kuchalb, Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren
#2

Hallo
die Baureihen 440 und 441 haben das UG2/xx, 442 und 443 das UG3/xx,
da passt nix, aber auch wirklich gar nix.

und tschüss

Helmut


Zitieren
#3

Das Getriebe der Grossen Baureihe passt nicht in die mittlere. Was hast du denn für ein Getriebe ? Bezeichnung? Ich suchr nämlich eines aus der grossen Baureihe!
Zitieren
#4

Hallo


Ja gut das Getriebe lag mal bei meinem bekannten aber der das noch hat? Ich schau mal bei Gelegenheit nach und meld mich dann...


mfg Timo

MB Trac- oft Kopiert doch nie erreicht!

Schrauben wir, um zu fahren, oder fahren wir, um zu schrauben?????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste