EPC-Online von Daimler - Anmelden ohne Kreditkarte
#1

Hallo

weiß jemand woher ich den zugang von daimler EPC herbekomme?
Wollte mich da registrieren in der online datenbank,ist ja alles so weit ok.Nur der haken die akzeptieren nur kreditkarte.Nur ich und in meinem bekanntenkreis hat keiner eine,da man in deutschland ja umgänglich eine EC karte hat.Überweisung oder vorkasse akzeptieren die nicht.Wer kann mir helfen
Zitieren
#2

Hi, nichts für ungut, aber eine Kreditkarte hat man ja heutzutage eher - oder bin ich hier der einzige im Forum? Geh zu Mercedes, da kostet die als Mercedesfahrer nichts - bis auf das jährliche Ausfüllen eines Kundenumfragebogens - Tenor: an welchen events würden sie mir ihrem Mercedes teilnehmen...
Grüsse Marcus
Zitieren
#3

Also ich wahr jetzt heute beim Mercedes Benz Händler,auch dieser konnte mir nicht weiterhelfen,zwecks freischaltung der EPC.
Ich finde dies sowas von traurig.Das hier auch schon 2 Klassen unterschieden werden.
Zitieren
#4

Biberbrüder schrieb:Also ich wahr jetzt heute beim Mercedes Benz Händler,auch dieser konnte mir nicht weiterhelfen,zwecks freischaltung der EPC.
Ich finde dies sowas von traurig.Das hier auch schon 2 Klassen unterschieden werden.


klar das dein MB Händler nichts machen kann!! Service and Parts wird von SnapOn betrieben (die machen auch die Sonderwerkzeuge!!),

Mercedes ist ja nur Zwischenhändler und entweder du aktzeptierst die Bedingungen oder lässt es bleiben... da brauchst auch nicht anfangen zu diskutieren.....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste