Daimler will Fußmatten für MB trac nachfertigen?
#1

Moin,

Laut Mercedes Unimog Newsletter will Benz Fußmatten nachfertigen.

https://mbs.mercedes-benz.com/de/unimog/...newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=unimog-enews_201806

Gruß, Finn
Zitieren
#2
XTRAC15 

Hallo MBtrac Fans

Hier ein Tipp von mir:

Wieder erhältlich: Original-Fußmatten für MB-trac - jetzt in limitierter Auflage nur für kurze Zeit zu haben.

https://mbs.mercedes-benz.com/de/unimog/...ews_201806

Gruß Wolfgang
Zitieren
#3

Moin!

Das Spiel kennen wir Smile
Die waren in den letzten 5 Jahren schon mindestens 2 mal "das letzte mal" und "limitiert" verfügbar!

Nunja, wie dem auch sei! Ich finde es gut, das Daimler noch wieder welche macht, natürlich zum letzten mal... Smile

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallole,

sind aber nur die Fußmatten für die Baureihe 442 und 443.

Immer wieder lustig zu lesen sind die Texte der Marketingabteilung Big Grin

Zitat:Der MB-trac ist für die Herausforderungen moderner Agrarwirtschaft entwickelt.

Müsste es nicht heißen?:
"Der MB-trac wurde damals für die Herausforderungen moderner Agrarwirtschaft entwickelt."

Grüßle
Hubert
Zitieren
#5

Hallo Trac Freunde,

diese Fußmatten haben wir lagernd und momentan zu Aktionspreisen.
Fußmatte a 300,00 + Mwst.
Frachtfreie Lieferung

Viele Grüße
Euer Henne Ersatzteil Team

Henne Nutzfahrzeuge GmbH
Autorisierter Mercedes-Benz Unimog-Generalvertreter
Autorisierter FUSO Verkauf und Service
Hürderstraße 6
85551 Heimstetten

Tel.: (089) 99 2490-466
Fax: (089) 99 2490-469
ersatzteile@henne-unimog.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste