Forst Trac als Lof anmelden
#1
MTRAC10 

Hallo zusammen ich habe einen 900 Turbo Forst Mb Trac der als Selbstfahrende Arbeitsmaschine angemeldet ist da die Versicherung aber sehr teuer ist (1000 €) im Jahr möchte ich ihn als Lof anmelden kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie das geht. Track 600 Udo Smile
Zitieren
#2

Guten Abend.

Ruf doch einfach mal bei deiner zuständigen Prüfstelle (Tüv oder Dekra) an und schildere denen dein Problem. Die können die dann ganz genau sagen, welche anforderungen sie an dein Fahrzeug stellen, um es umzumelden. Vermutlich reicht es, wenn du deine Bergstütze abklappen und dahinter ein Zugmaul für den Anhänger vorweisen kannst...

Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hrz
11.08.2012, 18:08
Letzter Beitrag von mc
30.09.2006, 23:21
Letzter Beitrag von Spätzle
26.01.2006, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste