Traktoren der Daimler AG Band II - Ab sofort erhältlich!
#1
XTRAC14 

Moin,

Das neue Buch von Werner Schmeing und Hans-Jürgen Wischhof ist nun auch auf dem Markt.

Ich hatte gestern die ersten Exemplare bekommen, und kann es nur weiter empfehlen!

Gruss Hartmut admin

PS: mehr als 80 Seiten über den MBtrac, das lohnt sich!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo

Wollte nur mal mitteilen das dieses Band 2 der Buchreihe "Traktoren der Daimler AG" das beste MB Trac und Unimog Buch ist das ich je besessen habe (und ich habe einige).

Wirklich hochinteressant und vor allem, viele Daten und Bilder die noch nicht veröffentlicht wurden von Leuten die live dabei waren.

Echt sowas von emfehlenswertexclamationexclamationexclamation


Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3
WTRAC17 

Hallo Tracler,

ich kann Achim nur recht geben.
Im Vergleich zu diesem Buch wirkt Alles bisher dagewesene nur mittelmäßig bis schlecht.
Eignet sich in meinen Augen auch gut als Geschenk für Leute ("Ungläubige"), die an die Faszination Unimog/ MB trac herangeführt werden sollen.Wink

Gruß
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#4

Moin,

Da die erste Auflage des 2. Bandes "Traktoren der Daimler AG" sehr schnell vergriffen war, haben sich die Autoren dazu entschlossen es nochmal zu überarbeiten und neu aufzulegen.

Die Neuauflage ist ab Sofort über Buch und Bild erhältlich!

http://www.buchundbild.de/de/Traktoren-d...Neuauflage

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Hartmut,

weisst du was die beiden daran noch geändert haben? Ich habe die erste Auflage und jetzt frage ich mich ob es sich lohnt das trotzdem nochbzu kaufen.

Gruss
Marcel

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
Zitieren
#6

Hallo,
danke für den Hinweis.
Habe gestern das Buch erhalten.

Gruß
Lothar
Zitieren
#7

Der Link passt zum Thema:

https://www.unimog-community.de/2015/02/...lieferbar/

[Bild: UCOM-Traktoren-Wischhof-Schmeing-630x473.jpg]

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#8

Ich habe heute Nachmittag mal beide Bände 2 nebeneinander durchgeblättert.

Rein optisch sind mir keine Änderungen aufgefallen. Bilder sind 100% identisch.
Ich denke die Neuerungen stecken dann wohl in Feinheiten im Text.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste