Brauche Beiblatt für MBtrac 800 - 440.163
#1

Hallo,

ich brauche dingend eine Kopie eines Beiblattes für einen 440.163.
Hab schon in einigen älteren Beiträgen etwas dazu gefunden, aber die Links funktionierten nicht mehr. Ich habe Reifen der Größe 14.9R24 drauf, die aber nicht im Brief eingetragen sind. Im Beiblatt müssten die doch aufgeführt sein, oder? Der TÜV Prüfer wäre erstmal mit einer Beiblatt-Kopie zufrieden, ich würde mir dann später ein Original besorgen.
Wäre jemand so nett und würde mir sowas zur Verfügung stellen?

Dank und Gruß,

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren
#2

Hallo,

vielen Dank Matthias für Deine Hilfe ! Auf dieses Forum ist wirklich Verlass. Ich werde versuchen mich an geeigneter Stelle ebenfalls helfend einzubringen.

Dank und Gruß

Dirk

"Wissen bringt neues Unwissen hervor." (Terry Pratchett)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste