MBtrac 800 Steuergeräthebel abgebrochen
#1

Hallo,

heute ist bei unserem MB800 (Bj.79) der Hebel eines Hydrauliksteuergerätes abgebrochen. Direkt unten am Steuergerät.
Gibt es dafür Ersatzteile ? Kann man das haltbar reparieren?

Gruß
Frank
Zitieren
#2
Strac 

Hallo Frank,

ja diesen Hebel gibt es als Ersatzteil.

Kannst mal in der Spalte bei Links gucken und dann den Schreyer anklicken den kannste anrufen.

Gruss Michel
Zitieren
#3
BSad 

trac900t schrieb:Hallo Frank,

ja diesen Hebel gibt es als Ersatzteil.

Kannst mal in der Spalte bei Links gucken und dann den Schreyer anklicken den kannste anrufen.

Gruss Michel

Hallo Michel,

den Hebel gibt´s leider nicht. Man kann nur versuchen den Hebel zu schweißen oder das kompl. Steuergerät tauschen ( ca.500€).

Gruß
Frank
Zitieren
#4

Hallo,

Könntest du mir mal ein Bild einstellen was nun genau kaputt ist? Kann vielleicht sein dass ich noch was habe.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Ich hätte auch noch einen Hebel mit dem oberen Kasten für Dich !
GrußSmile

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#6

fnadamshof schrieb:Hallo Michel,

den Hebel gibt´s leider nicht. Man kann nur versuchen den Hebel zu schweißen oder das kompl. Steuergerät tauschen ( ca.500€).

Gruß
Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Frank,

ruf mal den Schuster an, der hat ihn.....aber er beliefert nur Händler mit der Ware. Wenn du einen wissen willst kann ich Dir einen empfehlen.

Gruss Michel
Zitieren
#7

Hallo,

nachdem ich den Hebel am Steuergerät angeschweist habe funktioniert es wieder tadellos.
Leider ist es jetzt zwischen den Steuergeräten undicht.
Ich nehme an das die O-Ringe nicht mehr die Besten sind.
Kann mir jemand die Größe dieser Dichtringe geben?
Oder bekommt man die nur bei DC?

Gruß
Frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste