So gehts auch...
#1
Strac 

Moin

Da war wohl einer zu Faul die Haube auf zu machen um den Ölstand zu kontrollieren !
Wer macht bitte so ein großes Loch in die Haube und noch dazu so unschön ?

[Bild: 863650_1.jpg]

gesehn bei traktorpool.de

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

und da kannst au hoffen das da vorn ned hängen bleibst mim schlauch....

aber das loch ist der wahnsinn... Rolleyes

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Hallo

aber voll mitten in die Haube und dann nich mal rund! Smile
Aber der Schlauch hängt auch irgendwo professorsich festgemacht in der Gegend!Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Alti

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#4
Strac 

...Einfach Schlimm was manche nem trac antun....Sad
So ein Loch in der Haube, ich frage mich wie b... man eigentlich sein muss.....Big Grin

Gruss Michel
Zitieren
#5
MTRAC10 

Wer sagt euch allen denn das der Besitzer des Tracs das Loch mit Absicht in die Motorhaube gemacht hat?!

Ich meine es wäre schon eine Lösung (wenn auch nicht gerade die Schönste) aber das Loch könnte ja auch von nem Unfall oder irgendeinem Missgeschick stammen.

Ruft doch mal an und fragt dort nach... dann könnt ihr das Thema ja hier "ausschlachten"!WinkTongue

Gruß Frankenwäldler
Zitieren
#6

Hallo Frankenwäder

könnte auch sein, stimmt!Smile Daran hab ich nich gedacht! Aber was könnte das für ein Unfall gewesen sein um da hin zu kommen?

Gruß Thomas

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#7

..mit dem Messer beim Kartoffelschneiden abgerutscht zB...schwupps isses passiertWink

Spass beiseite, ich persönlich verachte das Loch ja auch, aber sicher hat derjenige sich etwas dabei gedacht, wie zB das Öl zu kontrollieren, durch den Anbau des FL war dies wohl die einfachste Lösung Wink
Nicht schön, erfüllt aber sicher ihren Zweck


Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#8
MTRAC10 

Hallo tracler,

um das Oel zu Kontrollieren gibts auch schönere und bessere Lösungen.....Wink

Mein Patt hat das am Forsttrac mit Lochblech gemacht das kann man hochklappen, und zusätzlich wird der Motor nicht so schnell Warm im Sommer.Wink
Die Bleche sind links und rechts an der Haube angebracht.

Ich bekomme hier kein Bild hochgeladen,Sad
bei mir im Fotoalbum sind Bilder drinSmile

Gruss Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste