Welchen einfacher schneller machen? 1000 od. 1100
#1
XTRAC14 

Hallo ich weiß dass es keiner mehr hören will, aber welchen trac kann ich einfacher schneller machen auser dass ich größere Reifen aufziehe. Kann ich denn 1000er(neuere Baureihe) oder den 1100er(neuere Baureihe) einfacher schneller machen?
Rolleyes

Mfg im Voraus Sterntrac900

Wo ein Fendt,Deutz,Case usw. stecken bleibt fängt ein Trac erst an!
Zitieren
#2

1000

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

1000er Vorschaltgetriebe anders übersetzen man benötigt allerdings ein paar Zahnräder und wellen neu die nicht gerade billig sind.
Löw Roland

Gruß an alle MBtrac Fahrer
Zitieren
#4

hallo

1000! War bei dem bei uns auch sehr leicht! Jetzt läuft er knapp 55 km/h!

Gruß Thomas

MB-Trac! Die Legende stirbt nie!!!

[Bild: mbklein.gif]
Zitieren
#5
xtrac16 

Hallo

Hatte diese Frage neulich schon mal gestellt aber leider keine Antwort bekommen.

Was kostet das dann bei einem 1100er trac? Ist der Aufwand wirklich so groß?

Gruß

Andi
Zitieren
#6

mir wurde gesagt, die untersetzer zahnräder tauschen, inwieweit stimmt die aussage?
Zitieren
#7

MBTracGuru schrieb:1000er Vorschaltgetriebe anders übersetzen man benötigt allerdings ein paar Zahnräder und wellen neu die nicht gerade billig sind.
Löw Roland


@ benzdriver87

Was versteht man da nicht dran?
Warum behauptest du wieder was anderes wenn jemand der ahnung davon hat schon die lösung gepostet hat?

[Bild: 448x0]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

das war mir schon klar wie roland das meint, mit dem tauschen meinte ich warum man neue wellen und zahnräder braucht, sprich ich dachte man "tauscht" einfach nur um und braucht keine extra teile, sorry wenns falsch rüberkamexclamation
Zitieren
#9

da hast du wohl falsch gedacht

800,1000,1500
Zitieren
#10

Wie fast immer Big Grin

Herr beschütze uns vor Sturm und Wind .....


......

......

......


und vor Benzdriver, die im Forum sind

Rolleyes

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#11

Hallo
wer´s nicht glauben kann oder will sollte mal hier vorbeischauen, das ist das berühmte UG2/30 mit Splitgetriebe. Der 1100er hat serienmäßig den schnellen Splitt, also kann man ihn nur auf langsamen Split umrüsten. Man könnte ihn evtl auf die Achsen vom 1000er umrüsten, ob dass Sinn macht ist eine andere Frage.

[Bild: seufz1ub42yy0.jpg]

und tschüss

Helmut


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste