Suche Bedienungsanleitung für Rau Rototiller
#1

:confused:
Hallo zusammen,

Ich suche eine Betriebsanleitung und evtl. Ersatzteilliste für einen Rau Rototiller 2,50.
Sollte jemand eine Hitch dafür haben ,hätte ich auch Verwendung dafür.

Grüße Uli
Zitieren
#2

Moin

Wir haben den Rau Rotortiller oder Zinkenrotor von Firma Rau aber in der 3m Version. Ich muss mal nachschauen ob wir Ersatzteillisten und Bedienungsableitung dazu haben. Wir haben da ne Aufbaudrille von Rau (eigtl. Accord) drauf zur Raseneinsaat.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Smile Hallo MB-Fahrer

Ich glaube da ist kein großer Unterschied zwischen 2,5m+3m
Wäre klasse wenn du was findest,gerne auch Kopie oder als Datei.
Bis dann
Grüße Uli
Zitieren
#4

Hallo,

welches Baujahr Zinkenrotor hast Du??

Meienr ist Baujahr 1986
Meine Anleitung ist für Baureihe E 1,50-1,80-2,00-2,50-3,00 m

Pte
Zitieren
#5

Hallo Pete,
Hab sie gebraucht gekauft,aber Bj.86 könnte hinkommen.
Könnte ich mir Kopien von deiner Anleitung machen?
Natürlich würde ich Portokosten etc. übernehmen.

Grüße Uli
Zitieren
#6

Hallo Uli,

Ich kann die die Kopien zusenden, ist für die Rau-Rototiller Baureihe C 2,5 um 3 M Arbeitsbreite. Ist Betriebsanleitung und Ersatzteilliste. Teil mir doch einfach deine Adresse mit.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#7

Hallo Manuel,

Die Unterlagen sind leider noch nicht angekommen.

Grüße Uli
:confused:
Hallo,

suche noch Zuführscheibe (gewölbte Scheibensech ,wie bei einem Grubber) gebraucht oder neu.
Kennt jemand einen entsprechenden Ersatzteillieferanten ?

Danke!

Uli
Zitieren
#8

Hallo,

Entschuldigung, muss ehrlich sagen habe sie noch nicht versendet, aber schon längst kopiert. Sende sie morgen abSmile

Bis dann,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#9

Hey leute ich bin schon seit einem Monat dabei eine Betriebsanleitung aufzutreiben . Wir wollen einen alten Rau Rototiller neumachen und benötigen dafür die Unterlagen. Wäre echt nett wenn jemand uns die zuschicken würde per e-mail oder so. Wichtig wäre eig auch nur der abschnitt in dem die Welle dargestellt ist .. danke schonmal im vorraus

mfg DerFahrer2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste