Heckzapfwelle am 442
#1

Hallo,
Ich have mir einen 1100er Baureihe 442 aus Norwegen gekauft.
Dieser hat leider keine Heckzapfwelle, aber das Zapfwellengetriebe ist vorhanden bis zum Flansch.
Hat mir jemand Bilder von dem Verlauf der Welle und den Lagerböcken oder sogar die Teile rumliegen? 
Wo wurden Lager und Wellen noch verbaut, passt hier evt etwas vom Unimog 424?
Ich hätte noch eine komplette Welle mit Lagerbock vom 900er liegen und dachte daran die Zapfwelle selbtst zu konstruieren.
Der Trac soll später vorm Rückewagen laufen, dass heißt keine große Zapfwellenlast.
Hat jemand evt einen Ansprechpartner der die Teile gebraucht haben könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste