MB-trac Mittelschalter auf den neueren Bremskraftverstärker umbauen?
#1

Moin Männer,

Hat denn bis heute schonmal jemand auf die neue Version des bkv an der Spritzwand umgebaut?

Gruß
Zitieren
#2

(26.02.2021, 18:21)christian800 schrieb:  Hat denn bis heute schonmal jemand auf die neue Version des bkv an der Spritzwand umgebaut?

Hallo Christian,

haben schon mehrere gemacht, Tobias hat den Umbau hier dokumentiert:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid180746

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Moin,

Soviel ich weiß, gibt es sogar eine Service Mitteilung wo der Umbau beschrieben ist (mit Maßskizzen usw...)

Vielleicht hat diese ja jemand Griffbereit und könnte sie kurz einscannen?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo Christian!

mit der Service-Mitteilung kann ich zwar leider nicht dienen, aber ich habe noch einen Hinweis zu meinem Umbau, den Roby oben verlinkt hat. Es wird sehr eng mit dem Gebläsekasten in der Kabine. Man muss genau arbeiten, denn man hat nach links und rechts nur wenige Millimeter Platz. Später sagte mir mal jemand, dass es auch etwas schmalere Gebläsekästen gab, eben wegen des BKV.

Gruß Tobi und viel Spaß beim Umbau

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren
#5

Moin Jungs,

Das klingt sehr gut, ich denke ich werde bei mir auch den neuen bkv verbauen.

Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste