Case 1455 Turbokupplung Instandsetzen
#1

Hallo zusammen.
Ich restauriere momentan meinen Case 1455XL
Da er immer beim Gas geben leicht klackte, habe ich ihn heute zerlegt. Daraufhin musste ich leider feststellen, dass die Verzahnung der Tuebokupplung lose ist! Die Nieten haben sich gelöst & haben nun leichtes Spiel. Eine Instandsetzung möchte nur für das aufbohren & neu verschrauben 1000€ haben, was ich persönliche mehr als übertrieben finde! Hatte bereits von euch ein gleiches bzw Ähnliches Problem?
Zitieren
#2

Hallo Max,

bin durch Zufall auf diesen Link gekommen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...p-focus.de

Diese haben Deine Turbokupplung auch im Programm.

Kannst ja mal da anfragen, was die Verlangen.

Gruß
Hubert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste