Zapfwellenkupplung Case 1056XL klebt fest
#1

Hallo Leute,
ich hab ja neben meinem Trac noch einen 1056XL.
Gestern abend habe ich das Mähwerk angehangen, die Saisonschaltung vorne betätigt und die Kupplung betätigt. Beim starten lief jedoch das Mähwerk sofort mit an, trotz getrennter Kupplung...
Hab dann die Kupplung mit ein paar kurzen Hammerschlägen bearbeitet, dann gings. Hat ein bisschen gestunken, aber jetzt trennt sie wieder ganz normal.
Problem ist denke ich, das ich sie das letzte mal vor so genau einem Jahr in Betrieb hatte, danach habe ich sie nicht mehr betätigt.
Was kann ich machen damit mir das nicht mehr passiert ? Ist nämlich ärgerlich und warscheinlich auch nicht gut für die Kupplung...

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste