Wo bekomme ich ein Beiblatt zum MB Trac 900 Turbo?
#1

Guten Abend Trac Freunde,

obwohl das Thema schon öfter angeschnitten und auch Daten bezüglich Datenblatt online sind, bräuchte ich trotzdem bitte eure Hilfe.

Werde demnächst meinen Trac zulassen und mir ist aufgefallen, dass das Beiblatt fehlt...Im Schein steht natürlich der Hinweis als Auflage.

Da ich wahrscheinlich das Beiblatt zu Zulassung und ggf. Kontrollen vom Sheriff brauchen werde, stellt sich jetzt die Frage, ob ich da die Kopie aus dem Forum auch mitführen kann, oder ob das ein Problem gibt und im Original mit Fahrgestellnummer sein muss. (Bei Mercedes in Regensburg hat leider keiner Ahnung, wo man dies her bekommt) Sad

Vielen Dank im Voraus und schönen Abend!

Viele Grüße Tom
Zitieren
#2

Moin Tom,

hatte mir auch eins erstellen lassen von dem Sternehåndler meines Vertrauens. Der hatte Mercedes angeschrieben und das bestellt.
Nun kostet das seit September etwas über 30€ was Mercedes dafür haben will.

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Servus Rüdiger,

danke für deine schnelle Antwort.
Wäre es möglich, dass du Kontaktdaten für mich hast?
Scheinbar ist (leider) hier in Regensburg keiner in der Lage, mir so etwas auszustellen Sad
Danke!
VG
Zitieren
#4
xtrac16 

Zulassung hat geklappt!

Hatte das Beiblatt vom Forum dabei, aber das wollte die Dame gar nicht sehenBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#5

Hallo Tom,

ich habe letze Woche meinen 1000er zugelassen und habe auch kein Beiblatt oder Datenblatt gebraucht.
Hauptsache war Brief, TÜV, Versicherung und ganz wichtig EC-Karte......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste