Sollte man beim MB Trac 1500 Forst verstärke Federn montieren?
#2
MTRAC10 

Grüß Dich Paul, ich habe mir bei meinem 1500er den ich als landwirtschaftliches Fahrzeug gekauft habe hinter der Kabine eine 2x10Tonnen Gloggerwinde und schräg dahinter/darüber einen HIAB 90 Ladekran mit 5,5Tonnen Rotator und 1,7m Binderbergerzange montieren lassen. In der Front hängt eine doppelte LS-Pumpe, durch die Frontzapfwelle angetrieben, die für den Schubentaster BJM 350 notwendig ist. An den Federn habe ich nichts geändert.
Beste Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sollte man beim MB Trac 1500 Forst verstärke Federn montieren? - von UK Trac 1100 900 - 30.11.2018, 17:48
RE: Sollte man beim MB Trac 1500 Forst verstärke Federn montieren? - von Jakob - 02.12.2018, 20:25
RE: Sollte man beim MB Trac 1500 Forst verstärke Federn montieren? - von UK Trac 1100 900 - 04.12.2018, 23:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste