Wie wird der Schiebefenstergriff montiert?
#1

Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Verriegelungsgriff für die Heckschiebescheibe zugelegt.

Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie der zusammengebaut werden muss.
kann mir da wer weiterhelfen???

Für was ist der schwarze Aufkleber, und wo kommt das kleine Plastikrohr hin.
Dient es als Abstandshalter?

Das mit den Federn ist ja eher selbsterklärend, mich wundert es nur warum sie in unterschiedlichen Höhen eingbaut werden.!?

Danke im Voraus

Gruß Benno
Zitieren
#2

Moin Benno,

von welchen Trac ist das denn? Ich meine es gibt da 2 oder 3 bin mir da aber nicht sicher.

Habe von meinem mal Fotos gemacht vielleicht ist das der ja? Zerlegt und dann zusammengesteckt.

Wenn der es sein sollte kannst Du mir Fotos und Masse von Deinem Gegenstück
(was aussen sitzt) schicken da ich es nachbauen wollte.

Gruss Rüdiger
               

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo,
Danke für deine Mühe, aber es ist nicht der gleiche
es ist der für den 900er wie es ihn auch bei Ahmet Nutzfahrzeuge gibt

   
Zitieren
#4

Moin,

sieht für mich nach dem selben Prinzip aus.

Die Grundplatte wird festgeschraubt und am Griffstück muss die Sperre die einhakt / befestigt werden. Die Feder sitzt auf der Grundplatte und im Griffstück und hålt das auf Spannung.
Hast Doch das Fenster da wo die Grundplatte angeschraubt wird, den Rahmen wo die Sperre sitzt, usw. Muss nur die ersten Teile anbauen und der Rest fügt sich.

Komm eben vorbei und ich bau Dir das zusammen, kriegst auch nen Kaffee Big Grin

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste