Restauration vom MBtrac 1300 - Kabinenfrage
#1

Hallo liebes Forum,

bin z.Z. bei der Restauration meines 1300er Bj. 79 am Werk und habe bereits aus optischen Gründen und Teileverfügbarkeit auf die neue Haube und die neuen Kotflügel/Aufstiege umgebaut.

Da meine Kabine recht verrostet ist und ich die Möglichkeit habe eine neue Kabine mit der Lüftung rechts zu bekommen habe ich dazu einige Fragen:

Können die Kabinen nahezu 1:1 getauscht werden?
Wie sieht das Innenleben aus ? Bräuchte man alle Innenverkleidungen zwecks Lüftung neu oder Reicht es das Gebläse und die Leitungen zu besorgen ?

Wäre über ein paar Infos sehr dankbar.
Zitieren
#2

Hat keiner eine Idee zu der Frage oder eine Anlaufstelle, wer soetwas wissen kann?

Gruß
Zitieren
#3

Servus

Zunächst einmal ist es hier üblich seine Beiträge mit Namen zu unterschreiben, macht es persönlicherSmile.

Zu deiner Frage. Ich kenne mich mit der großen BR nicht so genau aus aber es gab Kabinen mit Lüftung auf der Seite einmal mit der alten Innenausstattung und ab ca 85 mit neuer Ausstattung.

Daher kann es auch entscheidend sein welches Bj die Kabine ist.

Aber da findet sich hier sicher wer der sich auch auskenntRolleyes.

Lg Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste