Frage zum Standlicht beim MBtrac 900 Turbo
#1

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob bei eingeschaltetem Standlicht nur die Seitenleuchten und die Rückleuchten brennen oder ob auch die Leuchten oben an der Kabine brennen.

Ich hatte keinen Strom mehr in der gesamten Kabine, und bevor ich jetzt wieder alles zusammen baue, würde ich das schon gerne wissen.

Vom Gefühl her denke ich, daß die Leuchten oben an der Kabine brennen müßten, aber ich bin mir halt unsicher.

Danke

gruß
Markus
Zitieren
#2

Hallo Markus ,

Ja müssen brennen wenn der Umschalter am Kupplungspedal
auf oben steht..

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Moin,

Wolfi, das stimmt, wenn denn überhaupt Standlicht montiert ist.

Ob das so ist, kommst du nur dahinter, wenn du einen Scheinwerfer herausschraubst, und nachsiehst ob eine Standlichtbirne plus Verkabelung montiert ist.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Servus Leute,

habe bezüglich Beleuchtung auch eine Frage.

Wie kann ich die hinteren Arbeitsscheinwerfer entkoppeln,
die Arbeitsscheinwerfer funktionieren ja nur wenn ich den
Drehlichtschalter min. auf Stufe 1 also Standlicht schalte.

Irgendwie funktioniert das bei mir nicht diese seperat zu schalten,
da ja irdendwie immmer das Standlicht ,Masse, Instrumentenbeleuchtung
durch den Schalter durchgeschleift wird. Hatt jemand vielleicht einen
Schaltplan für den 1000 er.

MfG Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste