Suche Forstausrüstung
#1

Hallo suche eine Forstausrüstung komplett oder in Teilen egal. Werner Ritter oder Nagel auch egal. Montiert soll sie an einem 900 SS werden. Kann aber auch umgebaut werden. Daher alles Mal anbieten. Danke im voraus. Gruß Bene
Zitieren
#2

Hallo
ich habe noch zwei hintere Kotflügel aus der Forstausstattung und könnte diese abgeben , bitte melde Dich doch einmal bei mir. Bitte siehe Bild anbei.... Ist am 1000er montiert.

viele Grüße Tanner
0163-7419316


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Hallo,

schau mal hier

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=24167

ist immer noch zu verkaufen

Gruß Michi

Wer später bremst ist länger schnell Wink
Zitieren
#4

Servus,

hab noch folgenden Forstaufbau daheim.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=31424

Unterfahrschutz und diverse Schutzteile sind Marke Eigenbau.
Die Winde ist eine Glogger 2x6to mit Funk und Empfänger etc.


Bei Bedarf gerne melden.
Gruß Sigi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste