Suche Forstausrüstung für MB trac 900
#1

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen einen MB trac 900 BJ 89 gekauft hat zwar schon ein paar Stunden auf der Uhr aber der Gesamtzustand ist grundsätzlich gut, werde noch Kupplung und Motor machen und dann ist er wieder in einem TOP Zustand - beim MB trac weiß man eben was man hat! Smile.

Da ich ihn jedoch für den Waldeinsatz benötige bin ich auf der Suche nach einer kompletten Forstausrüstung mit kleiner oder großer Frontpolterschwinge, Doppeltrommelwinde 2 x 6 to inkl Funk, Unterfahrschutz und Rückeschild hinten ebenso benötige ich noch Felgen & Reifen (ideal wäre 500/60 26,5)

Hat jemand so etwas an der Hand oder weiss woher ich so etwas bekomme?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Michl
Zitieren
#2

servus michl

Habe noch ein Fronpolterschild rumliegen

Gruass leo

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse
Zitieren
#3

Servus Michl,

http://www.ebay.de/itm/Forst-Unterfahrsc...andtechnik&hash=item19e6212e45#ht_240wt_998.

Das wär was für dich.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

der Unterfahrschutz aus ebay, der ob verlinkt ist, Passt beim Seitenschalter nicht !! bzw nur mit großen änderungen !!
das ist ein Mittelschalter Schutz. da müssen einige Ausschnitte etc gemacht werden, Z.b. Getriebeölwanne, zweiter Luftkessel etc., Federspeicher an der HA usw.

weiß ich gerade, denn ich habs hinter mir, bzw bei dem den ich gekauft hab, war das meiste schon mit dem Schneidbrenner angepasst worden.
und der 900 MS ist ja bekanntlich schon aufgebaut wie die SeitenschalterSmile

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#5

Leo, du hast PN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste