Suche Gummimanschette der Gasdurchführung für einen MBtrac turbo 900
#1

Hallo zusammen, ich brauche eine neue Gummimanschette für meinen 900er
BJ 86. Es ist die Abdichtung am Fahrerhaus zur Gasgestängedurchführung.

Würde mich über einen Tip von euch freuen.

MFG mannu
Zitieren
#2

Moin Mannu! Die Manschette ibt es bei Mercedes für 17,80 €, hat die Teilenummer A 440 683 03 66!
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Moin Carsten, na dann mach ich mich morgen mal auf den Weg.

Danke für deine Info.

Wünsche noch einen schönen Sonntag
Mannu
Zitieren
#4

Hallo,
Sind das genau die gleichen Manschetten wie beim Mittelschalter? Ich bräuchte neue, auch für die heckkraftheberdurchführung.

Gruß Christian
Zitieren
#5

Hallo Christian,
sind nicht die gleichen, passen aber zumindest vorne genauso.
Für hinten habe ich auch noch nichts wirklich passendes gefunden, habe aber damit auch noch keinen grossen Stress, die Manschette hinten ist noch in Ordnung.

mfg
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#6

Hallo,

meine hinteren sind leider vollkommen zerfleddert. Ich hatte mal 35mm Kabeldurchführungen bei Reichelt bestellt. Aber das ganze gefällt mir als Gestängedurchführung nicht.

Gruß Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste