Werner Frontseilwinde anbauen am MBtrac 1600 turbo?
#1

Hallo Forum

Wir haben uns für den 1600er eine Werner Frontseilwinde erstanden. Typ: F 65 M1 HW
Nun die Frage: Wie sieht die originale Befestigung ohne Fronthydraulik aus und ist die noch irgendwo zu bekommen? Oder werde ich mich dem Nachbau widmen müssen? Die zwei Beschläge links und rechts sind vorhanden.

Am besten wären natürlich möglichst genaue Bilder der Beschläge und der Platte! Die Suchfunktion ergab leider nichts befriedigendes für den 443.

Vielen Dank schonmal und ein frohes Fest!

Gruss Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#2

Ich bin euch natürlich auch für eine reine Beschreibung dankbar!

Gruss Tobi

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#3

Hallo Tobi,

das einfachste wäre du besorgst dir solch eine Platte für die Anbauplatte!


http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...00x600.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.technikboerse.com%2Fview%2Fgebrauchtmaschine%2Fseilwinde%2F1805578%2Fwerner-bergewinde-unimog.html&h=600&w=800&tbnid=V1RogharTUZlOM%3A&vet=1&docid=ANFQVzy9QmovUM&ei=OGZhWMrhHMrswQKLwb3AAw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=2317&page=0&start=0&ndsp=27&ved=0ahUKEwjK3YyQw5LRAhVKdlAKHYtgDzgQMwghKAcwBw&bih=765&biw=1600

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...2_3_lo.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.nagel-nutzfahrzeuge.de%2Fseilwinde%2FSeilwinde-Werner-6t-hydraulisch-F-84-1-2212-SW10G.html&h=375&w=500&tbnid=7mAEtTkcgglQwM%3A&vet=1&docid=udUEeHtgGc3eAM&ei=ZWZhWK6eDsPuwALjlZeQBg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=501&page=4&start=120&ndsp=29&ved=0ahUKEwju5Lilw5LRAhVDN1AKHePKBWI4ZBAzCCUoIzAj&bih=765&biw=1600

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste