Welchen Durchmesser hat der Mercedes Stern vom MBtrac Mittelschalter?
#1

Hallo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe!!

Weiß zufällig einer von euch welchen Durchmesser der Stern vom 800er Mittelschalter hat?

Sonnige Grüße aus der Rhön.

Felix
Zitieren
#2

Hallo Felix,

habe 260 mm gemessen.

mfg
pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#3

Hallo,

Mein 900er Bj.1982 hat 20cm.
Ob es der Originale ist weiß ich nicht.

mfg Harald
Zitieren
#4

Vielen dank für die schnellen Antworten.

Den stern mit 26cm hab ich auch der ist aber vom 425er unimog...

Weil ich mein der orinale ist relativ klein , jedenfalls auf den Werbeprospekten von früher sieht der Stern sehr klein aus.


Gruß aus der Rhön
Felix
Zitieren
#5
AQuestion 

Hallo!

Ich möchte das Thema mit dem Stern nochmal aufgreifen.

Der originale Stern beim Mittelschalter hat einen Durchmesser von 20 cm.

Jetzt meine Frage:
Der passende Stern mit Durchmesser 20 cm ist laut EPC der A4068100018. Dieser Stern hat 2 Befestigungspins links und rechts.

Die Mittelschalter haben allerdings im Kühlergrill eine Bohrung zur zentrierten Befestigung wie auch der Stern für die Seitenschalter (A6018170116). Dieser hat aber nur einen Durchmesser von 17,5 cm.

Gibt es einen Stern mit einem Außendurchmesser von 20 cm, der die zentrierte Befestigung hat? Wenn ja, wie ist die Teilenummer.

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste