Suche diverse Teile der Batteriehalterung vom MBtrac 441.161
#1

Hallo zusammen,

bei meinem Norweger tuhen sich so die ersten Fehlteile auf, die Batterie steht einfach nur auf dem Blech, so ganz ohne Befestigung und Deckel.

Ich suche aus der Zeichnung die folgenden Teile:

24 A4425410303 Deckel
10 A4425410018 Unterlage 3x
11 A3148900063 Rahmen
15 A4165410044 Hakenschraube 2x

   

Gruß

Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,
die Hakenschrauben kann man aus eine 8ter Gewindestange gut nachbauen für die Unterlagen eignet sich Föderbandgummi.

Gruß Udo
Zitieren
#3

Moin Michael,

kannst auch ne 6mm Stange nehmen ohne Gewinde biegen und oben eben Gewinde draufdrehen, sieht Orginaler aus. Muss mir die beiden Haken auch neu machen!

Habe fast das selbe Problem bei meinem 900T. Die Platte lag hinter der Batterie nur die Haken sind weg.

Willst Du Deinen umbereifen Du hast doch 14.00-24 drauf, regummiert?

Grüsse Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

Hallo,

Soweit mir bekannt ist gibt es den Rahmen und die beiden Halter noch Original bei MB, muss morgen mal nachschauen was die Kosten sollen!!!
Gruß. Steffen
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ja, die Teile gibts noch bei MB, aber ist alles zusammen nicht ganz so günstig, so das ich erst mal schauen wollte, ob ich was gutes gebrauchtes kriege.

@Kettenhummel, ja, werde meinen umbereifen, hab im Moment die 24 Zoll Kommunalbereifung drauf, aber im Moment bin ich erst mal dran die Fehlteile zu ergänzen, dann soll er restauriert werden und dann kriegt er neue Reifen. Alles zusammen hab ich mal so ein gutes Jahr eingeplant....
Zitieren
#6

Hallo,

Teile letztens bei Mercedes für einen 900er geholt:
Deckel gibt es nicht mehr,
Rahmen 48,- netto
Spannschraube 35,- netto p.St. dabei noch zu lang. Muss abgeschnitten und Gewinde geschnitten werden.
Habe diese wieder zurück gegeben und passend aus einem 6mm Rundmaterial gebogen.

Gruß Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste