Aktuell bei ebay, wer kennt diesen MBtrac 1300?
#1

Moin liebe Kollegen,
wie sicher schon einige gesehen haben, wird bei ebay eine Knicknase angeboten.
http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-1300-1500...SwP~tW3~pj
Der Trac steht in Herford. Gibt es jemanden in der Nähe, der mich bei einer Besichtigung beraten kann? Oder kennt gar jemand den Trac bzw. Eigentümer und kann mir dazu etwas sagen?
Gruß Dirk
Zitieren
#2

Hallo Dirk,

Darf ich Dich zum zweifen bringen,

http://www.kapaza.be/nl/machines-en-trac...063138.htm

ist bei mir etwas von 30km enfernt.
Und dan komst DU einfach bei mir ein kaffé trinken und erzählen welche Du am beste findes.Tongue

groeten Tony
Zitieren
#3

Hallo Tony
Den Trac bei Kapaza hab ich mir schon mal angeschaut, ist aber schon länger zu verkaufen.

Gruß aus der Eifel Johannes
Zitieren
#4

Moin Tony, danke für den Tipp. Das Angebot zum Kaffeetrinken werde ich auf jeden Fall einmal annehmen, unabhängig vom Trac.

Moin Johannes, weisst Du noch was bzgl. Ausstattung und Stunden?

Gruß Dirk
Zitieren
#5

Hallo Dirk
zu den Stunden kann ich nichts sagen, weil der Besitzer keine genaue Stundenzahl wußte. Was möchtest du zur Ausstattung wissen? Der Trac ist neu Bereift und es ist eine Getriebereperatur gemacht worden. Wenn du mehr Informationen brauchst können wir auch mal telefonieren. Bin unter der Nr.
01794982326 erreichbar.

Gruß Johannes
Zitieren
#6

HI


Ich kenne den Verkäufer des 1300ers

Wir haben letzten Herbst unseren jaguar 690 bei ihm gekauft.

Es war ein Ehrliches Geschäfft.

Der Mann hat nach der Saison nochmal angerufen und gefragt wie es gelaufen hat.
Somit wird er kein schlechtes gewissen gehabt haben Big Grin

Um den Trac bin ich auch geschlichen... Aber so genau habe ich ihn mir nicht angeschaut.



Mfg Michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#7

Moin zusammen,
am Samstag war ich mit Christian - im Forum Christianw. - (tausend Dank) zur Besichtigung dort. Eben bin ich mir mit dem Verkäufer einig geworden. Werde ihn voraussichtlich nächste Woche abholen.
Gruß Dirk
Zitieren
#8

Hey Dirk!

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Glückwunsch und allzeit "Gute Fahrt!"

VG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#9

Hallo Dirk

Ich hänge mich mal gleich Andre dran!
Wünsche dir allzeit unfallfreie Fahrt!
Grosse BR mit Drehsitz in ordentlichen Zustand,mit den Stunden-da hast ein Goldstück gefunden!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#10

Moin Herr Advokat,

Glückwunsch. Gut gemacht!
Da kannst du ja jetzt noch vier weitere Einheiten an deinen Gabelwender-Klapperatismus links und rechts anschweißen! Die nächste Agritechnica kommt bestimmt. (Stand Nr. 38)

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#11

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch !
Und viel Spaß mit dem großen !
Mit freundlichen Grüßen
Christian

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#12

Moin Dirk

Na das sind mal Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Das ist wirklich die konsequente Umsetzung des Virus!

Viel Spaß mit dem Neuen. Wie groß dürfen jetzt die Koppeln sein???Rolleyes

Gruß Jan
Zitieren
#13

Glückwunsch!!!!!!!


Finde die Aktion mit dem Forumskollegen und einem erlichen Verkäufer top!!!!!!!


Viel spass mim neuen Stern



Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#14

Glückwunsch auch von mir!

Hoffentlich hat dich der Verkäufer nicht so stark bluten lassen, wie es die Anzeige bei ebay angibt?
Er hat ja doch schon einiges durchlebt wie man sehen kann, und die Ausstattung ist auch nicht gerade sehr üppig.

Aber so lange du Glücklich bist, ist es ja immer ein guter Deal gewesen Smile Wink

Ich freue mich jedenfalls schon auf ausgiebige Restaurations, oder Praxisberichte!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#15

Hi,
Auch von meiner Seite Glückwunsch!
Der kleine braucht wohl noch etwas Pflege, aber das wird schon!
Benötigst du noch ein Zugmaul? Hätte eins abzugeben..
Grüße Philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste