Suche 2-stufige Trittstufen für MB Trac Seitenschalter
#1

Hallo Tracgemeinde,

suche einen Satz(4 Stück)Trittstufen 2 stufig für meine 700er Trac Bj.1986 meine sind alle total im Eimer.Alles anbieten auch einzelne Trittstufen.

Danke im voraus... Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Hallo Jungs,
keiner was liegen? Auch einzelne Stufen ??? Sad

Schaut doch bitte mal ....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Servus

Hätte 4gute.

Kann sie aber erst abgeben wenn ich dreistufige habe!?
Würde auch tauschen mit wertausgleich...

Lg Manuel
Zitieren
#4

Hallo Manuel,

Hmmhh ... das kann ja noch dauern. Sad Die wirst du noch weniger finden denke ich.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#5

Moin,

ich muss zu Hause mal genau nachgucken. Ich habe Stufen liegen. Weiß bloß nicht ob die am 443 oder 440 passen.
Werde die aber mal messen und mich dann wieder melden. Gelingt mir aber frühstens Anfang März.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Hallo Heinrich,

das klingt sehr gut.Ja auf einen Tag kommt es mir nicht an.Wichtig ist das ich vielleicht dir Chance habe welche zubekommen. Wink

Danke im voraus Heinrich für deine Hilfe.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#7

Hallo Markus !

Ist meine Email angekommen ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#8

Hallo Heinrich,

ja ist sie. Hast eine PN Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste