Suche MB trac Seitenschalter mit Niedrigkabine
#1

Hallo zusammen,

ich suche einen Seitenschalter mit Niedrigkabine, bevorzugt mit original Daimler Kabine aber Mauser wäre auch ok. Es gibt die ja vom 700er bis 1000er, alle kämen infrage. Preis bis maximal ca. 30000€ je nach Zustand.

Der trac sollte weniger als 2,70m Höhe haben, daher kommen nur welche mit Niedrigkabine in Betracht.

Gruß
Julian

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#2

Bin immer noch auf der Suche Big Grin

Isch dr Buckel no so steil, der MB Trac schaffts alleweil!
Zitieren
#3

Hi,

Ich muss nochmal schauen ob ich die Adresse noch finde. Mir wurde vor 6 Monaten ein 1000 er mit original MB Niedrigkabine angeboten. Optischer Zustand gemäß den Bildern war top. Realität?. Es sollten glaube ich 38.000 sein

VG
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste