MBtrac 1000 lässt den Diesel fallen?
#1

Hallo zusammen,

mein 1000er (OM 352) läßt immer mal wieder die Dieselsäule fallen.
Kraftstoffleitungen sind neu, habe auch in Vor und Rückleitung Rückschlagventile.
Bei vollem Tank ist es so gut wie gar nicht, je niedriger der Pegel ist um so schlimmer wird es. Ist ja logisch (Schwerkraft).
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt??

Gruß Dieter
Zitieren
#2

Moin Dieter

Kraftstoffleitungen erneuert ist okay, hast Du auch das Plastik T-Stück erneuert was in der Zulaufleitung
ist und diese mit dem Rücklauf von den Einsprtzdüsen verbindet question. Die sehen äusserlich intakt aus haben
aber infolge des Alters sehr oft Haarrisse die Du mit dem Auge gar nicht erkennst.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Hallo Dieter,
die Übergänge vom Steigrohr und der Rücklaufleitung am Tank auf die PE Leitungen könntest Du auch mal in Augenschein nehmen.

Gruß Udo
Zitieren
#4

ich hatte öfter erfolg mit einer neuen förderpumpe,

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste