Probleme mit der Netzbindung bei Rundballenpresse
#5

Hallo Peter.
mit Interesse hab ich von deinem Problem gelesen. Ähnliches hatte ich auch mit meiner JD 590. Habe auch mitten im Ballen kein Netz, auch alles auf Schadstellen abgesucht und nichts gefunden. Am nächsten Tag war es dann wieder vorbei, oder man machte mit einer neuen Rolle weiter.
Ich glaube das die Netze sich in der Presse statisch aufladen und so an den Walzen "kleben" bleiben. Dieses "Aufladen" muß wohl irgendwie mit der Temperatur und Luftfeuchtigkeit zusammenhängen, denn die angebrochenen alten Netzrollen die zeitweise an den Ballen aufgerissen wurden funktionierten 12 Monate später wieder einwandfrei.
Gruß Lui
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Netzbindung bei Rundballenpresse - von peter.z - 30.08.2015, 14:28
RE: Probleme mit der Netzbindung bei Rundballenpresse - von optimog - 31.08.2015, 13:30
RE: Probleme mit der Netzbindung bei Rundballenpresse - von tobi 900/1400 - 02.09.2015, 18:43
RE: Probleme mit der Netzbindung bei Rundballenpresse - von peter.z - 04.09.2015, 18:43
RE: Probleme mit der Netzbindung bei Rundballenpresse - von wiesel - 14.09.2015, 20:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste