Wo liegen in den verschiedenen Tabellenbücher die Unterschiede?
#1
Strac 

Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt ein Tabellenbuch (Ausgabe 12/1986) gekauft und wollte mal fragen, wo der Unterschied zu dem Tabellenbuch( Ausgabe 1/1988) liegt und ob das von '86 auch zu meinem 1000-er Trac vom September ' 89 passt?

Habe bei der Suche nichts gefunden! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren
#2
RTRAC05 

Hallo Patrick,

da die Drucksachen im Hause Mercedes - Benz einem ständigen Änderungsdienst unterliegen/unterlagen, sind in das Tabellenbuch von 1988 in die Serie eingeflossene Änderungen berücksichtigt.
Außerdem wurden in 1986 die Motorentypen OM 352 und in 1988 die Motorentypen OM 366 verbaut. Allein daher ergeben sich schon Änderungen, wie z. Bsp. Anziehdrehmomente usw.
Viele Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren
#3

Hallo Jochen,

Danke dir sehr für deine schnelle Antwort! An die neuen Motoren hab ich nicht dran gedacht, aber du hast völlig recht!

Gruß Patrick

Die Erde bebt, die Steppe zittert, der MB- Trac hat den Berg gewittert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste