Einfache Lösung für Rückspiegel in der Kabine
#1

Hallo

Wollte das hier mal einstellen:

http://www.ebay.at/itm/281400951128?ssPa...K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

hab mir nämlich schon Gedanken über ne Halterung für einen Rückspiegel in der Kabine gemacht bis ich den gefunden habe!

mfG Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#2

Moin Geri,
mit Saugnapfhalterungen habe ich gerade auf dem Schlepper eher schlechte Erfahrungen gemacht. Da der Mittelschalter ja keine Kabineninnenverkleidung hat, habe ich einfach eine normale Mutter durch eine längere Verbindungsmutter ersetzt, dann ein Stück Gewindestange oder eine längere Schraube rein und daran den Innenspiegel befestigt.
Gruß Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste