Suche Bilder vom MBtrac 700K mit 24 Zoll Reifen u. 20 Zoll
#1
YTRAC04 

Hallo

Suche Bilder von MB Trac 700 K mit 24 Zoll Reifen und 20 Zoll.

Da ich mir noch nicht sicher bin was ich für Reifen auf meinen 700er mache, suche ich Bilder um mir besser ein Bild zu machen. Da ich ich einen Kipper habe und ich nicht genau weis, wie das mit den Kotflügeln hinten ausgeht! Wäre cool wenn ich von euch Vorschläge bekommen würde !

MFG

Michel
Zitieren
#2

Hallo Michel,

hier mal Bilder aus dem Netz.

z.B. mit 24 Zoll.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...enland.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fzugtier.info%2Ftraktoren%2Fmb-trac-700%2F&h=450&w=600&tbnid=nablOp43PXTa3M%3A&zoom=1&docid=co_ob--4mf_tpM&ei=FtdUVM-VLMm5ON3igegL&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=294&page=1&start=0&ndsp=37&ved=0CDAQrQMwBA

oder mit 20 Zoll.

http://www.nutzfahrzeuge-kindermann.de/g...im1208.jpg

meine Meinung kennst du ja... Big Grin Wink

Hab gerade meine 13x20 Felgen in ET 0 geholt,passt.... :-)

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo Michel,

ich bin seit kurzem Besitzer eines MB 700 K, Mittelschalter BJ 1982.

Es sind neue Reifen 14,5x20 BKT, MP-567 auf Felgen 11x20 (4064010501) drauf.

Ich habe allerdings noch keinerlei "Erfahrung" und kann somit nichts zu dieser Bereifung sagen.

Die Optik war für mich sekundär, das wichtigste für mich war die Gesamthöhe wegen meiner Garageneinfahrt.

Wenn du Bilder möchtest, sende mir einfach deine Emailadresse.

Grüße aus dem Allgäu,

Franz Josef


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

Hallo Josef,

stell die Bilder doch hier ein dann haben alle was davon.... Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#5

Hallo Michel

Ich habe auf meinem 700er momentan versuchsweise 425/75 R20.

vorher hatte Ich 14,5 R20 drauf

Gruß
Franz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
YTRAC04 

Super Danke

für die Antworten. Werde wahrscheinlich 12x24 Felgen nehmen :-)

Vll. gibts hier auch noch Bilder von der Trac Gemeinde :-)

MFG

MICHAEL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste