Frage zur Felgen-Teilenummer von 26 Zoll MB-trac Felgen?
#1

Servus,

Kann mir wer sagen, welche Größe und Spurweite die Felge 4414010501 hat?
26“ ist klar, die Breite wäre interessant....

Danke für jede Hilfe!

Viele Grüsse

Werner
Zitieren
#2

Hallo Werner,

deine gesuchte Felge ist eine DW 14X26

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Servus Roby,

Laut DB Reifenfreigabe Rad-Reifen-Kombination brauche ich für den 540/65R26 eine min. 15“ breite Felge.
Gab es die eigentlich so ab Werk?

Danke und viele Grüße

Werner
Zitieren
#4

Hallo Werner,


laut EPC nicht, für die Forstler gabs eine 16x 26,5 ,bei 26 Zoll war die breiteste 14 Zoll.
Bei meinem 1000er von 84 war eine Freigabe für die 540/65R26 auf den originalen DW 14 x 26 dabei, allerdings explizit für den Michelin XM 108.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Servus Roby,

ich habe leider Trelleborgs 540/65R26...
Und hier hat mir DB geschrieben eine min. 15 oder besser 16" Felge ist nötig....

Dann gibst wohl nur Felgen neu vom Zubehör.

Hat wer eine Alternative zu den aktuell super teuren Kock und Sohn oder Grasdorf ggf. mit Bezugsquelle?

Viele Grüße

Werner
Zitieren
#6

Räderbau Hartwig

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste