Wie kann ich die Kupplung entlüften am Mb-trac 700?
#1
YTRAC04 

Hallo,
habe einen 700er Bj 06/85, wo ich im Frühjahr eine neue Kupplung eingebaut habe (6020h). Bei der Aktion habe ich den Nehmerzylinder ebenfalls erneuert, weil er leicht am schwitzen war.
Im Juli diesen Jahres habe ich dann den Geberzylinder gewechselt, weil der Druckpunkt am Kupplungspedal immer weiter Richtung Anschlag wanderte, so das ich nicht mehr viel Pedalweg hatte zum auskuppeln.
Dies war dann leider auch nicht die Ursache. Habe mittlerweile seit Einbau der Kupplung 5 x entlüftet, anfangs war es auch ok (Druckpunkt relativ weit vorne) aber dann wenn ich beim Ackern (lange Furche) länger nicht gekuppelt habe, stellte sich der Druckpunkt wieder weiter Richtung Pedalanschlag ein.
Zudem war die Bremsflüssigkeit dunkler geworden, was vermutlich auf Abrieb der Kolbendichtungen in den Zylindern zurück zu führen ist??!
Hat jemand eine Idee, wie ich dies beheben kann.

Gruß
Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste