Suche die Ersatzteilnummer für das Schwungrad und Kupplung vom MB-trac 1300
#1

In unsere Mercees Filiale scheitert es immer mehr das passende Ersatzteil zu finden, Hauptgrund ist das nach und nach Datenkarten gelöscht werden. Bin aktuell am 1300 von 1976, brauche Schwungrad Kupplung ect einmal alles komplett, kann mir jemand mit den korrekten Teilenummern weiterhelfen?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Moin Stefan,
unterhalt dich mal mit Bernd Schäfer (hier auch im Forum).
Habe meine Kupplung über ihn bezogen, preis war unschlagbar.

Gruß Max Smile
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

Ich habe schon einige Kupplungen bei DaPo Daniel Portmann für Trac und Unimog gekauft. Sehr gute Beratung und sehr gute Preise gekauft.
Ich auch ab und zu hier im Forum unterwegs.

Gruß Oliver
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

Ich kann Dir, falls Interesse besteht, den kompletten Satz bestehend aus:

- Schwungrad
- Schwungradschrauben
- Kupplungsautomat mit Scheibe Zapfwellenkupplung
- Kupplungsscheibe für Fahrkupplung
- Ausrücklager Zapfwellenkupplung
- Ausrücklager Fahrkupplung
- Pilotlager


frei Haus liefern. Ich müsste dazu lediglich den Schwungradaussendurchmesser wissen, 385 oder 403mm.

Gruß


Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste