Kann ich einen Mulag Ausleger auf dem MBtrac 1500 montieren?
#1

Hallo Trac-Freunde
Mein Name ist Hubert.Ich habe einen Forstbetrieb und möchte einen Mulag Auslegerarm anschaffen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Firma MULAG?
Passt so ein Ausleger auf die Heckplatte meines 1500 -er ?

Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank.

Grüße aus Mönchengladbach HUBERT
Zitieren
#2

Hallo Hubert,

also passend machen kann man den Mulag ganz sicher.
Zu Hause haben die auch einen, der früher auf einem 1400er Unimog aufgebaut war. Der Mulag hat Aufnahmen, so dass man ihn anstatt der Pritsche in die Kipperspinne beim Mog setzt. Zusätzlich kamen seitlich noch Abstützungen dran, welche mit den Rädern an die Radnabe geschraubt wurden.

Heute verrichtet der selbe Mulag auf einem Fastrac seinen Dienst. Es wurde eine Spinne mit den Kugelaufnahmen nach den Maßen vom Mog angefertigt. So passt der Mulag auch dort problemlos. Eine seitliche extra Hinterachsabstützung war nicht nötig.

[Bild: 154.jpg]
Quelle: www.agrarservice-kühnen.de

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste