Thema geschlossen

Heckgewicht für Pritsche
#1

Tach auch,

ich suche ein Heckgewicht für eine 1600er MB-trac-Pritsche
Oder hat evtl. auch noch jemand eine Idee, wie man einfach ca. 1000kg auf der Pritsche verstecken kann?

Die Wanne mit Beton oder Blei
Smile ausgießen hatte ich eigentlich nicht vor.

Gruß
Christian

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
#2

Schau mal ob Du net einen Betrieb Werkzeugmacher oder sowas hast....wir haben da so eine Platte am Hoflader zum Pfosten drücken...850*650*15 mit gut 700 kg....sowas könne man da drauf anbringen so dass es fest liegt.
#3

Hi Cristian
wir haben formen die ab und zu ausgesondert werden,passen auf alle fälle gut auf die pritsche.aus welcher gegend kommst du ? ich komm aus dem kr. marburg.
auf meinen 900 liegt ein klötzchen von 400kg macht das fahren angenehmer,habe aber immer noch platz auf der pritsche.
Gruss Juergen
#4

Wink moin, ich habe von einer schwerlastzugmaschine mbtrac 800 Original-Gewichte für die Pritsche, falls interesse, bitte mail an : LandhausHeidi@t-online.de

danky
#5

Hallo Jürgen,

hast du die Formen aus Stadtallendorf? Hätte evtl. Interesse, komme aus dem Raum HR. Wie hast du das Gewicht befestigt?
Gruß Johannes

Ich mag den MB trac!
#6

Hallo danky,

wäre nett, wenn Du mir Bilder, Preis und Standort nennen kannst. Ich wohne in Niedersachsen. Wenn Du in Bayern oder Sachsen wohnst, brauchst Du Dir die Arbeit nicht machen.
Wäre dann wohl zu weit :eek: .

Maine e-mail: ch-m-s@t-online.de

Gruß
Christian


PS: hab noch nie was von original-Pritschengewichten gehört!

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
#7

Der Hersteller Daimler Benz hat diese Gewichte für Schwerlastzugmaschinen entwickelt und hergestellt.

danky
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste