Verkaufe neue Blechteile für die Pritsche BR 443
#1

Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar neue Blechteile, die in die Pritsche (Ladefläche) der BR 443 eingeschweisst werden können. Meist sind die Blechteile verbeult oder verrostet, der Rohrrahmen selbst dagegen jedoch noch ganz gut.

Im einzelnen sind es:
- die beiden Seitenteile. Rechts mit Befestigungsbohrungen für den Heckhydraulik Handhebel
- die Rückwand mit den 4 Löchern
- die beiden Bodenteile rechts und links
- der Einlegeboden in der Mitte, ohne Verstärkungshutprofil und Einhängeteile.

Alle Blechteile entsprechen in den Blechstärken und Abmessungen 1:1 den Originalteilen. Bei Interesse bitte pn. Verkauf solange Vorrat reicht.

Grüße

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

Hallo,

auf mehrfachen Wunsch habe ich nun auch noch die beiden Verstärkungswinkel rechts und links am Ende des Einlegebodens nachgefertigt.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Hallo MB trac Fahrer,
unser jüngstes Restaurationsprojekt ist nun endlich beendet und der Trac kann in den EinsatzSmile

Bei der Pritsche des MB tracs haben wir die Blechteile von Bernd (OM442A) verwendet. Passgenauigkeit und Verabeitung 1a! Das fertige Ergebniss sieht aus wie neu...

Wir sind uns sicher es bei unserem nächsten Projekt mit der Pritsche wieder so zu machen, denn so spart man sich viel Zeit, Ärger und hat ein top Ergebniss welches auch noch Preiswert ist !

Vielen Dank Bernd

Beste Grüße aus der Rhön
Christian

P.S Lampenhalter und Raddeckel sind auch von ihm und auch hier sind wir absolut zufrieden mit Qualität und Abwicklung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heusi
12.04.2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste