Suche Hilfsrahmen/Pritsche für MBtrac 65/70
#1

Liebe mb trac freunde,

Ich Bin kurtz besitzer eines mb trac 65/70, technisch spitze.
Was ich suche ist ein neuen oder gut gebrauchte fach zwichen den hinteren kotflugeln. Heden hilfe wird in dank genommen.

Danke in voraus,

Mfg,

Herman 74
Zitieren
#2

Hallo,
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=24713
das Fach zwischen den Kotflügeln heißt Hilfsrahmen... oder Pritsche


mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#3

Servus

Wie schon vom Christoph im Link hab ich eine von meinem Mittelschalter abgebaut da ich auf Forst umbaue und diese nicht mehr benötige

Gruß Volker
Zitieren
#4

Hallo,

habe ebenfalls einen Top Hilfsrahmen ohne Nachschweissen und Rost inkl. Riffelblech. Brauche ich nicht mehr, da ich ne Kippritsche drauf habe.

Bei Interesse bitte PN an micht.

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste