Gab es einen MBtrac 2400 Intercooler
#1

Hallo ein Kumpel hat mir erzählt das der Mb-trac 2400 der auch hier in der Bildergalerie bei Alexander Röckelein zusehen ist im schwäbischen Bauer zum verkauf ausgeschrieben ist
Zitieren
#2

Hallo
habe den auch schon gesehen.
MB-trac 2400
Bj.91, Silberdistel,Vollaustattung, Bereifung 600-65R 38 60% 50Km/hzu verkaufen
07473/5257
oder 0171/5305617
gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#3

servus

sieht irgendwie stark nach nem aufgedrehten 1800er aus
oder ??

gruß
michl

Mb trac 1300
Zitieren
#4

Hallo!

Ich habe das Bild glaub auch schon mal gesehen! Ist das der mit der Sämaschine hinten dran?

Wenn ja dann ist es ein 1800er der aufgedreht wurde und neue Aufkleber bekam. (denke ich, verbessert mich falls es nicht stimmt!)

Finde das Bild aber nicht mehr könnte vielleicht einer den Link hier rein machen?

Meine Frage:
Wie viel soll der Trac denn kosten und hat ihn sich vielleicht schon mal einer angeschaut und dann was zum Zustand sagen?

Gruß Thomas

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#5

Hallo
https://www.trac-technik.de/gallery/Alex...MBtrac_252
https://www.trac-technik.de/gallery/Alexander-R%F6ckelein/MBtrac_255

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#6

moin..
wie meint ihr das mit dem Aufdrehen.... wie soll man denn sonst n 2400er bekommen? Oder meint ihr nur den 1800 motor aufdrehen und nicht n neuen Motor rein.....

mfg
felix
Zitieren
#7

Der 2400 ist ein 1800er

Der Sohn des Lohnunternehmen hat bei DC gearbeitet und hat ihn aufgemacht Ich glaube sogar da ist ein grösserer Ladeluftkühler drin kann ich aber nicht mit sicherheit sagen
Ich weis das er 220PS an der zapfwelle bringt
Was ich saugeil finde sind die 38er reifen
kann mir einer sagen wo mann solche felgen bekommt
wäre nett wenn es jemmand weis
danke MfG Nobbe
Zitieren
#8

Servus Nobbe

Ruf mal beim Sturm an Tel.08207-8127
Der hat mit Sicherheit welche da. Wink
Und wenn nicht dann besorgt er sie dir Big Grin

Gruß
trac-1100 Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#9

Morgen!

Hat vielleicht einer von euch dort schon angerufen und weiß was über den Preis??
Und wie viele Betriebsstunden hat der Trac?
und noch die letzte Frage: Wo steht der denn??

Sonst muss ich selber mal anrufen aber wenns einer von euch schon gemacht hat dann kann ers ja reinschreiben! Rolleyes

@ nobbe: Weiß leider nicht woher man sie bekommt, aber ich find die 38er reifen auch richtig geil aufm Trac!

MB trac really the BEST!!!
Zitieren
#10

Felgen gibts es bei Grasdorf bis 54 Zoll, da kann es auch etwas mehr sein

und tschüss

Helmut


Zitieren
#11

Hallo

Bei uns hat einer einen MB-Trac 2400 der hat 240 PS. Angeblich sei es der einzige wo man im Werk errrichtet hat!

PS: ich schreibe hier hinein will ich nicht unter MB-Trac Technik hinein kann! :mad: Sad :confused:

mfg

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#12

Meinsd du den hier? Smile

[Bild: MBtrac_254.jpg]
Das ist schon ein Goldstück! Könnten den wir nicht alle brauchen
Big Grin Big Grin
Woh is denn bei die? Rolleyes
Zitieren
#13

Hallo!!

Also ja der trac ist echt toll Smile

aber dass er der Einzige ist, der vom Werk aus so kam... das bezweifel ich Wink
Ich denke/glaube zu wissen, dass da einer dran war und etwas rumgebastelt hat und ihn so auf 240 PS gebracht hat und dann eben meinte... ja wenn sein trac schon so viel PS hat braucht er auch diese Aufschrift und hat sich eine solche anfertigen lassen!!!

wenn ich mich irre verbessert mich!!!
Zitieren
#14

@tracfanerwin

Soviel wie ich weiss ist da eine Werkstatt dran gewesen. Soll aber noch mehr mit 200PS geben.
Zitieren
#15

ja mit "einer dran gewesen" meine ich eben einen, der etwas davon versteht... oder der es eben gemacht hat Wink

Und das es noch mehr mit über 200 PS gibt... ja klar das kann ich auch bezeugen!!
Kenne nämlich nochmal 2 1800er mit über 200 PS

Aber die kommen nicht vom Werk aus so!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste