Thema geschlossen

www.schreyer-online.com
#1

Hallo Leute!

Für alle dies noch nicht wissen.
Jetzt ist auch die Firma Schreyer aus Pfaffenhofen online.
www.schreyer-online.com
Hartmut hats ja schon unter "Links" reingestellt.

Gruß

Andi
#2

Hallo!

Habt ihr schon mal die gebraucht angebote angeschaut... :eek:

Da hab ich fast gemeint, der hat noch neue Mb tracs auf Lager, von den Preisen her könnts ja fast stimmen!

Der 1100er Forst mit 26,5er Zwergenbereifung, verzogenem Käfig wahrscheinlich von stabiler Seitenlage und angeblichen 3800er in "sehr gutem Zustand" für einen "Kampfpreis" (O-Ton Telefongespräch mit Schreyer) von 57. 000 EURO :mad: :mad: :mad:
Is doch eine eine absolute Frechheit.

Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#3

Servus Michael

schau mal da:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2381
waren paar Meinungsverschiedenheiten.

Gruß Wolfgang
#4

Moin Moin,
die Preise sind ja ein Wahnsinn..... :mad: :mad: :mad:

gruss
Rufus
#5

Hallo,

bei den Schreyer-Preisen gibt es aus meiner Sicht nur zwei Antworten:
1. Jeden Morgen steht jemand auf, der das Marktgeschehen nicht vollständig überblickt, oder
2. Man hat die Möglichkeit in Größenordnung 30-40% zu verhandeln.
Ich jedenfalls habe über die Jahre immer wieder versucht mit Schreyer ins Geschäft zu kommen, leider ohne Erfolg.

Gruß
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
#6

Abend Thomas!

Wahrscheinlich eher s erste, a paar Verrückte laufen immer rum die entsprechend Geld haben...Sitzen preislich schon aufm trojanischem Pferd die bei Schreyer Big Grin
Man könnte durchaus auch sagen, sie haben den Arsch offen Rolleyes
Die 57000 für den 1100er, wenns Mark wären, würd ich sagen, da kann man reden, aber so...

Verdienen wir blo mit unserem zeug so wenig, oder gibts so viele die auf Pump leben????

Schön langsam komm i echt nimmer mit...

Grüße Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
#7

Hallo Michael,
die Antwort ist "Beides"
gruss
Rufus Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dresalex
14.10.2004, 07:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste