Antwort schreiben 
Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Verfasser Nachricht
stier68 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 386
Registriert seit: May 2008
Bewertung 1
Beitrag #151
ZTRAC15 RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Hallo,

so schnell geht das. Gestern noch in Nordhorn, heute schon in der Bucht.

http://www.ebay.de/itm/Weise-Toys-MB-Tra...19f414f082
http://www.ebay.de/itm/Sondermodell-Weis...20ecf7d3a9

Gruß Jörg

P.S. Es war ein sehr schönes Wochenende, mit einer großartigen Organisation.
Helene Fischer würde sagen: großes KINO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 10:10 von stier68.)
22.09.2014 09:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brüllrohr67 Offline
Verbannt

Beiträge: 2.354
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #152
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
(22.09.2014 09:35)stier68 schrieb:  Hallo,

so schnell geht das. Gestern noch in Nordhorn, heute schon in der Bucht.

...bin mal gespannt, wo der Zähler stehen bleibt!Big Grin

greetzWink
22.09.2014 09:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulli Offline
Häckslerfahrer Geselle
*

Beiträge: 249
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung 6
Beitrag #153
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Moin dann mal an alle,

tolles Event und vor allem eine top Orga!!!!
Verdient ein dickes Lob!!!
Sonst kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen.

Gruß in die WocheSmile

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
22.09.2014 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MBTracIntercool Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 1
Beitrag #154
WTRAC17 RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Ich muss mich den anderen auch anschließen. Die Feldtage waren echt Super, trotz das wir unseren Mog in Ochtrup wegen einer defekten Zylinderkopfdichtung stehen lassen mussten.
Da ich von vielen gefragt wurde ob ich das fertige Video von den Feldtagen hier teilen könne mach ich das hier einfach mal:
https://www.youtube.com/watch?v=j9QytST0...s9kWr0fpoQ





Gruß
Carlo
22.09.2014 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Peteru411 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.383
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 40
Beitrag #155
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Hallo

Auch mir hat es sehr gefallen alte Bekannte und einige neue Gesichter zu treffen. Die Feldforfűhrungen suchen in diesem Maß sicher ihres gleichen! Mir persönlich War es fast schon zu groß, aber das wichtigste hat man mitbekommenBig Grin.

Das einzig verbesserungswürdige wäre die Verpflegung, aber ansonsten echt top!!

Danke dem Team vom magic Bus für die Getränke Versorgung.

LG Peter
22.09.2014 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bolhuis Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 26
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 0
Beitrag #156
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Hallo an alle MB Trac Fans.
Ich bin begeistert von diesem Wochenende.
Wir sind das erste mal auf diesem Treffen und gelesen hatte ich im Forum die Jahre schon vieles an positiven.
Unser MB schnurrte wie ein Kätzchen nach Nordhorn.
Das Hotel super.
Viele nette Zeitgenossen kennengelernt.
Da hat Harmut alles richtig gemacht.
Wir werden wieder da sein beim nächsten treffen.
Gruß Robert.

MB Trac 1500 Silberdistel
MB Trac 1300
22.09.2014 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spl-bua Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 2.298
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 27
Beitrag #157
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Hallo Thorsten,

was haben die auf de Feldtagen genommen für die Modelle.Also aussehen tun die gut!

MFG
Berni
22.09.2014 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stier68 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 386
Registriert seit: May 2008
Bewertung 1
Beitrag #158
ZTRAC15 RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Hallo,

vielleicht wäre es beim nächsten mal möglich, die verschiedenen Baureihen mit ihren verschiedenen Modellen (jeweils natürlich nur einer) nebeneinander über die abgeerntete Fläche Richtung Zuschauer fahren zu lassen. Ich hatte jedenfalls Gänsehaut als die Schlüter auf mich zu kamen. Wie wäre es gewesen, wenn sich ca. 20 Mb trac`s auf den Weg gemacht hätten.

   

Gruß aus dem Ruhrpott
JÖRG
22.09.2014 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trac-1000 Offline
Stammgast
*

Beiträge: 274
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung 9
Beitrag #159
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
War einfach 'ne hammergeile Veranstaltung ! Für uns das erste Mal, dass wir bei den Feldtagen beim Maishäckseln mitgemacht haben.
War alles top organisiert, Danke dafür !
Freue mich schon aufs nächste Mal !




LG Steffen
22.09.2014 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OM442A Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.073
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung 112
Beitrag #160
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Hallo,

für uns war es der erste Feldtag, aber ich kann mich nur den Vorrednern anschliessen. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Ein grosses Lob an Hartmut und seine Helfer. Klasse was Ihr da auf die Beine gestellt habt.


   

Nun hatten wir auch mal die Gelegenheit, einen dem Trac adäquaten Anhänger anzuhängen.

Grüsse

Bernd
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 15:31 von OM442A.)
22.09.2014 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meik Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 177
Registriert seit: Jan 2013
Bewertung 15
Beitrag #161
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Hallo Trac-Gemeinde,

kann es auch wiederholen was alle vorher geschrieben haben!

Es war eine super Veranstaltung mit tollem Programm, vor allem aber die netten Kontakte und die schönen Gespräche.
Hartmut und alle Mitstreiter haben wirklich großes geleistet. Da ich zum ersten mal da war sind die Eindrücke noch gewaltig!

Danke für dieses tolle Wochenende.....

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
22.09.2014 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
trac-mit-fahrer Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 1
Beitrag #162
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
[/size]Hallo MBtracer,
ich möchte mich für ein tolles WE mit Euch bedanken.
wir sind jetzt schon zum zweiten mal dabei gewesen und nicht das letzte mal.

Gruß aus dem Dreiländereck D/F/CH :)Dietmar
22.09.2014 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MBtrac Phipsi Offline
Grafalli
*

Beiträge: 410
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 14
Beitrag #163
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
Ja es war auch für uns das erste Mal und bestimmt nicht das letzte ! Alles Tip Top !

Das i-tüpfelchen wäre aber noch gewesen wenn die Hecke links und rechts des An- und Abreiseweges ordentlich freigeschnitten worden wäre. Aber das ist sicher auch eine Kostenfrage ! Ansonsten war es eine Super Veranstaltung ! Gerne wieder ! Smile

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 17:36 von MBtrac Phipsi.)
22.09.2014 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kriechgang Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 81
Registriert seit: Feb 2014
Bewertung 3
Beitrag #164
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
ich fasse mich kurz ;

das We war sensationell !!

Danke Hartmut und all die Anderen

Gerd
22.09.2014 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dieter 1:32 Fan Offline
Stammgast
*

Beiträge: 287
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 6
Beitrag #165
RE: Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn
(22.09.2014 14:47)spl-bua schrieb:  Hallo Thorsten,

was haben die auf de Feldtagen genommen für die Modelle.Also aussehen tun die gut!

MFG
Berni


Die beiden Sondermodelle der MB-trac 1600 mit Hecklader sowie der MB-trac 1500 mit Hecklader haben während der Feldtage je 99,95 Eur gekostet. (Sind alle weg, ich hab selber nicht mal die beiden Handmuster, selbst diese sind, ohne Verpackung, Aufkleber und Zertifikat auch noch weg gegangen.)
Ziel Erreicht würde Ich sagen: den Fans ein hoffentlich schönes Modell und ein Andenken an zwei unvergessliche Tage ermöglicht Big Grin

Die "original" MB-trac Frontgewichte (Hartmuts Version 32x verkleinert) sind bis auf einen geringe Restmenge auch alle weg.
Sollte noch wer eines suchen, die würden auch versendet werden können. Diese haben 12,95 Eur gekostet.


M.f.G. Dieter
22.09.2014 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
XTRAC14 MB-trac, Unimog & Landtechnik Spezial- und Teilemarkt 2020 in 48531 Nordhorn Hartmut 10 10.354 27.10.2020 15:17
Letzter Beitrag: Hartmut
AExclamation Corona! (Covid 19) - Finden die MB-trac und Unimog Feldtage Nordhorn 2020 statt? Hartmut 3 9.082 22.08.2020 22:59
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2018 in 48531 Nordhorn Hartmut 77 80.870 17.10.2019 23:57
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 24.-25.09.2016 in 48531 Nordhorn Hartmut 104 125.199 25.04.2017 00:27
Letzter Beitrag: Hartmut
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn Hartmut 200 243.926 19.11.2013 21:46
Letzter Beitrag: Wolfi-Nö
XTRAC14 Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 11.-12.09.2010 in 48531 Nordhorn Hartmut 173 194.479 24.01.2012 20:59
Letzter Beitrag: Niklausi
XTRAC14 Fahrzeugbesitzerkarte für MB-trac treffen - Download Hartmut 0 14.067 12.05.2008 12:06
Letzter Beitrag: Hartmut

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation