Wer hat einen MBtrac mit Walter Mauser Kabine?
#1

Hallo, wer hat bilder vom trac mit einer Walter Mauser Niedrigkabine, ich suche auch noch Teile für diese Kabine, wo kann ich diese bekommen,

gruß

MB trac Freunde Berscheid
Zitieren
#2

Hallo,

ich hab zwar keine Fotos parat, kann aber bei Bedarf welche machen wenn ich mal wieder bei meinem 700er bin. Hast Du irgendwelche Detailwünsche? Kann aber etwas dauern bis die Fotos kommen.
Ein paar Kleinteile haben wir vor einigen Jahren bei Mercedes (Beutlhauser) gekauft.

Grüße
Stefan
Zitieren
#3

Nabend ,

wir haben auch auf unserem 700er Mb trac eine Mauser Niedrigkabine. Aber wofür benötigst du da Ersatzteile ? Eigentlich gibt es da ja nicht viel Möglichkeiten an kleine ErsatzteilenWink ?! .

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#4

Nobend,

ich habe auch eine Niederkabine und schließe mich Nils an wofür brauchst du Ersatzteile für die Kabine? Ersatzteile hat auch Walter Kürsammer aus Ennahofen Adresse findest du im Forum, er hatte als ich bei ihm war mehrere Kabinen auf dem Hof stehen vielleicht ist ja eine 700er Kabine dabei.

Gruß Andreas
Zitieren
#5

Hallo, ich will die Kabine an unserem 900er neu lakieren, desweiteren brauche ich die hintere Aufstellscheibe mit den Schanieren und der Verriegelung, weil diese vom vorgänger durch eine selbstgebaute Schiebescheibe ersetzt wurde.
Eine anfrage bei Mauser war erfolglos da wurde nur gesagt das es keine Ersatzteile mehr gibt.

gruß

MB trac Freunde Berscheid
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste