Suche Bilder vom MB-Trac 700 mit Mauser Kabine
#1

Hallo,



Suche Bilder vom MB-Trac 700 mit Mauser Kabine,
im Detail geht es mir um die Arbeitsscheinwerfer......




Danke, Sebastian
Zitieren
#2

Moin,

wir haben auf unserem 700er ne Mauser Kabine und ich bin auch grade am überlegen Arbeitsscheinwerfer nachzurüsten. Was genau willst du denn wissen bezüglich der Kabine ?

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#3

Hallo,


da ich einen 700er mit Mauser-Kabine neu aufbaue- möchte ich eine anständige Beleuchtung drauf.

Die Frage ist jetzt runde oder eckige Scheinwerfer oben oder seitlich auf der Kabine, hinten und vorne ???

Jetz möcht ich einfach ein Brainstorming machen was optisch gut ausschaut...und den Zweck erfüllt.



mfg Sebastian
Zitieren
#4

Hallo
Hier mal auf die schnelle ein Bild von einem 700er mit Mauserkabine und
6 Arbeitsscheinwerfer (je 2x55Watt) einzeln schaltbar

Gruß Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Seit kurzem Trac Besitzer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste