Brauche dringend eure Hilfe bei der Suche nach einem Zapfwellenlagerbock für MBtrac 1600 turbo!
#1

Hallo Tracer !

ich brauche mal dringend eure Hilfe bei der Suche nach einem Zapfwellenlagerbock hinten für die große Baureihe (1300-1600 turbo),neue Ausführung mit Wechselstummel.
Den Deckel des Lagerbocks vorne wie hinten gibts noch , aber ,wie soll es auch anders sein,den Lagerbock an sich nicht mehr !?
Könnt Ihr mir bei der Suche behilflich sein?Weis jemand einen Schlachttrac,oder jemanden der den Absolut nicht mehr braucht ?Hätte eine reparierte kleine nicht Wechselstummel Ausführung zum Tausch anzubieten,neu,oder generalüberholt !
Der Bock hat die Nummer A 443 551 01 01

Herzlichen Dank an alle !

Der Stefan
Zitieren
#2

...versuch mal beim Donnerbauer! Der hat ja scheinbar irgendwie alles, kennt aber die Preise...

greetzWink
Zitieren
#3

Hallo Stefan
Suchst du so einen Lagerbock wie auf den Bildern? Habe den selbst erst vor kurzem gekauft und möchte ihn eigentlich nicht verkaufen da ich ihn an meinem 1300er einbauen möchte, aber diese Böcke wurden auch an den "neueren Knicknasen"verbaut! Mein 1500er Baujahr 85 hat auch so einen!
Dürfte wohl leichter sein jemand zu finden der einen 1300er oder 1500er Knicknase Schlachtet als einen 1300turbo,1400turbo oder 1600turbo. Was ist den an deinem Lagerbock defekt das du den nicht mehr Reparieren kannst??
Gruß Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#4

Ja genau nden suche ich , meiner ist nicht kaputt ,sondern nur der Stummel leicht verbogen.Der Bock ist neu gelagert und abgedichtet hab auch eine Firma die die Welle durch den Lagerbock neu macht ,nur ich brauche den grossen 20 Zahn Evolventenstummel ! Es wäre also auch ein Tausch mit Wertausgleich möglich für jemanden der auf den Wechselstummel verzichten kann !
Gruss und Danke , Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste